Termine, Termine …..

Heute möchte ich Dir ein Überblick geben über Termine wo es möglich ist dein Netzwerk zu erweitern. Solltest Du jetzt den Beitrag lesen und selbst einen wichtigen Termin haben, den Du hier nicht findest, dann schreibe ihn mir, ich ergänze ihn gern für Dich.

Auch schon in 2016 wurde ich oft gefragt: „Wo gibt es denn einen Überblick über alle wichtigen Events, Kongresse und Messen?“ Ganz ehrlich, mir ist nichts bekannt, solltest du ein gesammeltes Werk kennen, freue ich mich auf deinen Link im Kommentar.

 

Termine 2017:

10.03.17 SWONET Business & Network Day 2016

Der jährlichen Business & Network Day fördert die Vernetzung zwischen den Organisationen und interessierten Frauen. Der Event hat sich mit hochkarätiger Besetzung bei Moderation, Workshopleitung, Referaten und Podium als nationale Veranstaltung positioniert.

Link: http://www.businessandnetworkday.ch/

 

 

 23.03. – 26.03.17 Buchmesse Leipzig

Für alle Autorinnen und Leseraten ein wichtiger Termin. Ich selbst bin bei zwei Buchpräsentationen bei Leipzig liest präsent.

Link für Infos und Tickets: http://www.leipziger-buchmesse.de

 

 

28.04.17 WoMenPower – der Karrierekongress für Frauen in Hannover

Im Rahmen der weltweit größten Industriemesse WoMenPower ist die Netzwerk- und Diskussionsplattform für Frauen zu Karrierefragen, Erfolgsstrategien und innovativen Arbeitsformen. Hier treffen Sie Fach- und Führungskräfte, ambitionierte Berufseinsteigerinnen, Studierende und namhafte Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft.

Link für Infos und Ticket: http://www.hannovermesse.de/de/programm/highlights/women-power/

08.05. – 12.05.17 re-publica Berlin

Die Konferenz. Das Ereignis. Die re:publica Berlin ist weltweit eines der wichtigsten Festivals der digitalen Gesellschaft.

Link: https://re-publica.de

 

 

20.05.17 Feminess-Kongress in Hamburg

Der Kongress von Frauen für Frauen – Eigenmarketing, Netzwerken, Inspirationen.

Infos und Link: http://www.feminess-kongress.de

 

17.06.17 Women&Work in Bonn

Deutschland größter Messe – Kongress für Frauen

Auf der women&work treffen karriereorientierte Frauen über 100 Top-Arbeitgeber und können sich im Franchise- und Weiterbildungs-Forum über alternative Karrierewege informieren. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche (Anmeldung bis zum 30. Mai), spannende Kontakte am Messestand und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Besucherinnen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung.
Infos und Link: https://www.womenandwork.de

 

 

18./19.10.2017 Weitsicht Dresden

Am 18. und 19. Oktober 2017 begrüßt die Dresdner WEITSICHT im DDV-Stadion Dresden erneut die Entscheider des sächsischen Mittelstandes und lädt diese ein Ihre Geschäftskontakte zu erweitern, zu festigen und mit Ausstellern der verschiedensten Branchen in Dialog zu treten.

 

 

18.11.17 Feminess-Kongress in Berlin 

Der Kongress von Frauen für Frauen – Eigenmarketing, Netzwerken, Inspirationen.

Infos und Link: http://www.feminess-kongress.de

 

Termine 2018

 

21.04.2018 W.I.N Women Business Kongress in Frankfurt

„Yes she can“ – Gemeinsam erfolgreich netzwerken!

Unter diesem Motto findet am 21.04.2018 der 6. Internationale W.I.N Business-Kongress für Frauen in Business und Karriere statt.

 

Auch die W.I.N Community steht für Netzwerken mit Herz und Verstand. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam erfolgreich netzwerken“ lädt W.I.N Gründerin Petra Polk 400 Frauen nach Frankfurt ein, um ein Feuerwerk an neuen Impulsen, Ideen und interessanten News zum Thema Erfolg in Business und Karriere zu entzünden.

Buch dein Ticket jetzt zum Special Preis von 147€(statt 297€)

Link Webseite www.win-business-kongress.com

 

Übersicht über Online-Marketing Events 2016

http://blog.mandarin-medien.de/allgemein/uebersicht-online-marketing-events-2016

 

 

Events der digitalen Wirtschaft 2016

http://eck-marketing.de/referenten/events-der-digitalen-wirtschaft-2016/

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Kontakte auf allen Events, Messen und Kongresse die Du 2017 besuchst. Ich werde hier für die neue Termine regelmäßig ergänzen.

 

Liebe Grüße Deine Netzwerkexpertin Petra

Petra Polk

Petra Polk ist Expertin für den Aufbau von erfolgreichen Business­netzwerken. Kontakte sind ihre Leidenschaft. Kaum eine andere versteht es besser, Netzwerk-Strukturen aufzubauen und zu nutzen. Dieses Wissen vermittelt sie in ihren begeisternden Vorträgen, bei denen sie Menschen und Marktführern aufzeigt, wie aus Kontakten Kontrakte werden und wie Menschen, Entscheider, Meinungen und Modelle optimal verknüpft werden. In ihren Seminaren und Workshops zu den Themen Netzwerken, Social Media, Akquise und Verkauf und in individuellen, maßgeschneiderten Coachings gibt sie ihren großen Erfahrungsschatz aus der Praxis weiter. Als Gründerin und Geschäftsführerin des Unternehmerinnen-Netzwerks W.I.N Women in Network ist es ihr immer wieder eine Freude, Menschen zu führen, zu motivieren und zu begeistern.

Kommentar verfassen