Jetzt Tickets gewinnen – Deutschlands Personal-Kongress 2017

Networking ist klasse. Heute habe ich was ganz besonderes für dich.

2×2 der begehrten Tickets für Deutschlands Personal-Kongress 2017 – mach mit und gewinne dein Ticket.

 

Mittwoch, 8. November 2017, FILharmonie Filderstadt (Nähe Airport Stuttgart)

 

Kleine und mittlere Unternehmen haben einen riesigen Bedarf an Antworten auf die brennenden Personalfragen. Bislang gibt es zwei große Personal-Kongresse in Deutschland. Diese beiden Kongresse richten sich aber an große Firmen und Konzerne – Mittelständler waren im besten Fall Zaungäste.

 

Bei Deutschlands Personal-Kongress geht es um Sie als Mittelständler. Erwartet werden 1.000 Teilnehmer. Ich hoffe, du bist einer von ihnen. Denn du wirst von den Experten eine Fülle von Lösungsvorschlägen aus der Praxis bekommen, so dass du mit neuer Lust und Begeisterung an das Thema Personal herangehen. Es werden keine Theoretiker auf der Bühne stehen, sondern nur Referenten, deren Ideen sich in der harten Realität bewährt und Erfolge hervorgebracht haben.

 

Klaus Kobjoll beispielsweise als bester Hotelier Europas. Sein Talent: Methodisches Begeistern von Mitarbeitern und Kunden. Mit seinem legendären Schindlerhof hat er den Weg zum erfolgreichen Unternehmen bewiesen. Es erwartet Sie kein klassischer Vortrag, nein, es geht beim Vollblut-Unternehmer Klaus Kobjoll, um eine Anleitung zum Total-Einsatz.

Es hat gerade in den letzten Jahren viele Veränderungen gegeben, z. B. Recruiting über das Internet, auf die sich Personalverantwortliche einstellen müssen. Praktiker aus den verschiedensten Bereichen sprechen bei Deutschlands Personal-Kongress für den Mittelstand und zeigt dir kurze Wege aus dem Problemlabyrinth deines Alltags.

 

Informationen zum Programm und zu den Highlights erhältst du hier.

Ich verlose 2×2 der begehrten Tickets für Deutschlands Personal-Kongress 2017 (ein Ticket hat einen Wert von 349,- Euro).

 

 

Jetzt ab in den Lostopf und Gewinnchance sichern: Einfach HIER KLICKEN – Stichwort „petrapolk“ eingeben.

 

Neben den vielen neuen Ideen und Impulsen natürlich eine wunderbare Gelegenheit dein persönliches Netzwerk zu erweitern. Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Jetzt wünsche ich dir viel Glück. Toi, toi, toi, dass die Glücksfee dich zieht.

Beste Grüße sendet dir Netzwerkexpertin Petra.

Petra Polk

Petra Polk ist Expertin für den Aufbau von erfolgreichen Business­netzwerken. Kontakte sind ihre Leidenschaft. Kaum eine andere versteht es besser, Netzwerk-Strukturen aufzubauen und zu nutzen. Dieses Wissen vermittelt sie in ihren begeisternden Vorträgen, bei denen sie Menschen und Marktführern aufzeigt, wie aus Kontakten Kontrakte werden und wie Menschen, Entscheider, Meinungen und Modelle optimal verknüpft werden. In ihren Seminaren und Workshops zu den Themen Netzwerken, Social Media, Akquise und Verkauf und in individuellen, maßgeschneiderten Coachings gibt sie ihren großen Erfahrungsschatz aus der Praxis weiter. Als Gründerin und Geschäftsführerin des Unternehmerinnen-Netzwerks W.I.N Women in Network ist es ihr immer wieder eine Freude, Menschen zu führen, zu motivieren und zu begeistern.

Kommentar verfassen